Umfrage

Was schätzen Sie am Tennissport und dem TC Lustenau?


Lea Gruber, 11 Jahre Lustenau:
Ich besuche gerade das Sommercamp und das ist wirklich super. Man lernt hier noch mehr wie in den üblichen Trainingsstunden. Unser Trainer Dusan ist sehr nett und ich finde Tennis einfach toll, weil man sich viel bewegen muss.


Grete Alge, Schriftführerin, Lustenau:
Ich bin seit der Gründung dabei und spiele leidenschaftlich gerne Tennis. Wir haben hier eine sehr schöne Runde und man hat es auch abseits des Tennisplatzes fein miteinander. Die Geselligkeit möchte ich nicht missen.

Jochen Scherer, Präsident, Lustenau:
Seit 40 Jahren spiele ich schon Tennis und obwohl ich mich ebenfalls für den Golfsport begeistere, bin ich nach wie vor sehr oft auf dem Tennisplatz. Wir haben im Verein eine sehr gute Atmosphäre und darauf bin ich auch sehr stolz.